Große Maschien wird auf einen LKW-Auflieger gehoben
Einsatz bei SCOMA Galvanotechnik Balingen: Heute durften wir bei ganz lieben Kunden ein Haas Fräszentrum in Gemeinschaftsarbeit mit unserem Partner Wolfmüller Spedition GmbH & Co. KG anliefern und einbringen. 

Die Maschine wurde abgeholt und sicher nach Balingen transportiert. Möglich machen dies unsere Schwerlastausrüstung, der Tieflader und unser Großstapler. In Balingen angekommen wurde die Maschine abgeladen, ausgepackt, von der Palette gehoben und auf unser Schwerlastfahrwerk gesetzt. Danach wurde die neue Fräsmaschine auf den künftigen Standort gestellt und grob ausgerichtet.

Nach getaner Arbeit hieß es für uns: Eingepacken, auf die neue Maschine anstoßen und heimfahren. Fazit: Kunde glücklich, wir glücklich - so soll es sein.

Die Bildergalerie umfasst 11 Bilder. Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild, um dieses im Großformat ansehen zu können.

 
Diesen Beitrag teilen? Infos Datenschutz
Seitz-Hotline
(24/7)
Seitz
+49 174 4535460 | info@seitz-spedition.de